Bin sooo stolz - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gwen74 12.03.10 - 08:15 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Ich muss jetzt einfach mal los werden, wie stolz ich auf meine kleine Maus bin. Sie wird in einer Woche 17 Monate und kommt gerade ins Büro rein mit einem Schuh, den sie alleine angezogen hat!!! Ich kann's echt kaum glauben.
Schon am Dienstag hat sie ganz alleine einen "rriiiieesssen" Legoturm gebaut und jetzt das ...

Vielleicht ist es ja normal, aber ich bin schon total stolz #huepf#huepf

DANKE fürs zuhören

Gwenny

Beitrag von aliciakommt 12.03.10 - 09:36 Uhr

Wow, das ist klasse. Wäre ich auch stolz. Meine Kleine ist auch 17 Monate alt, sitzt auch ständig auf dem Boden und hält die Schühchen an die Füße- aber es klappt nich #schmoll

Ich war mega stolz, als sie die Jacke alleine anziehen konnte. Komisch, auf was man als Mutter so alles abfährt, oder?

Schönen Tag wünscht Nina