Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boeffi 12.03.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen zusammen,

erstmal eine Runde #tasse und #torte für alle! :-D

Was meint Ihr? Wäre es evtl. auch schon möglich morgen früh zu testen? #schwitz
Ich habe sonst nämlich immer einen Zyklus von 27 Tagen, aber die Tempi war zu der Zeit nie so hoch...... #huepf

Ich hatte letzten Monat eine BS, vielleicht hat dies sein Gutes dazu beigetragen! #schein

Ich bin ja sooooooo hibbelig

Hier noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490876&user_id=740697

Beitrag von cucina3 12.03.10 - 08:17 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle bis Sonntag warten.
Viel Glück

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 08:18 Uhr

huhu

wenn ich richtig denke wärst du morgen bei ES +11 dann könntest du schon einen 10 er frühtest wagen.

Besser wäre aber du wartest noch 2-3 tage um ganz sicher zu gehen.

lg maja

Beitrag von boeffi 12.03.10 - 08:19 Uhr

Wie erkenne ich denn nochmal einen 10-er Frühtest?

Beitrag von bluemel77 12.03.10 - 08:18 Uhr

Sieht gut aus dein ZB und die Bienchen sitzen auch gut aber wart doch noch mit testen nicht das es zu früh ist und du enttäuscht bist!!!! Aber is schwer ich weiß!