Heute bei 6+4 FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 12.03.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen!!!

Meint ihr bei 6+4 hab ich gute Chancen auf ein pocherndes Herzchen?!? #zitter
Zufällig hat mein Mann frei und kann mitzittern gehen #huepf

Drückt ihr mir die Daumen?

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei(6+4)

Beitrag von sunshine-1981 12.03.10 - 08:25 Uhr

Joa, Chancen müssten ganz gut stehen... aber wenn man´s noch nicht pochen sieht muss das nix heissen!!! Viel Glück ;-)

Beitrag von samanda 12.03.10 - 08:25 Uhr

Hallo Nina!

also meine Daumen hast du! #klee
Ich hab gestern bei 6+1 das Herzchen bubbern gesehen. Krümel war schon 6 mm groß und laut Messung schon bei 6+4.

Alles Gute!
lg, Samanda mit #ei (6+2)

Beitrag von belletza 12.03.10 - 08:25 Uhr

huhu,

Bin heute auch 6+4, denke du hast super chancen auf ein schlagendes Herz ♥
Ich geh Montag wieder bei 7+0 bzw die Ärztin denk sei ein paar Tage weiter, und hoffe auch auf ein schlagendes Herz.

Alles Liebe

Lg

Beitrag von winterengel83 12.03.10 - 08:26 Uhr

Huhu guten morgen!!
Bei mir konnte man das Herzchen in der 7. woche schon pochen sehen. Kann dich gut verstehen (*mitzitter*) die ersten 3 Monate waren ganz schlimm für mich. Ich hatte immer Angst dass doch noch was schief geht.
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen dass es klappt heute! Sag bescheid :)

Beitrag von verzweifelte04 12.03.10 - 08:26 Uhr

Hallo!

ja, ich denke heute siehst ein pochendes herz.

ich war bei 5+5 und weißt was der arzt sagte - zu 90% eine FG weil das herz ned pocht..
hätte bei 6+1 noch mal kommen sollen, hab aber auf 6+4 gewartet und herz hat fest geschlagen.

und wenns ned schlägt, dann kommt das die nächsten tage.. nicht jedes baby entwickelt sich gleich schnell...

ich hatte total panik geschoben, weil der arzt das sagte, dann haben mich hier viele frauen beruhigt, dass man teilweise erst in der 8.ssw und später das herz sah!

drück dir die daumen!

lg
Claudia

Beitrag von golden_earring 12.03.10 - 08:35 Uhr

Hach danke, Ich könnt Euch knutschen #freu

Nach 2 FG und damit verbundenen 3 #stern bin ich natürlich immer etwas nervös, wenn auch zuversichtlich nach meinem Arztwechsel.

Ich meld mich heute nachmittag!!!
Lg und nochmal Danke!!

Nina

Beitrag von muffin357 12.03.10 - 09:13 Uhr

hi -

bei 6+2 wars bei mir noch eine Fruchthöhle, Dottersack und ganz ganz kleiner Minipunkt -- zu klein, um ein Herz zu finden --

also sei nicht enttäuscht, wenns bei dir auch so ist, -- ist normal!

lg
tanja