1. ÜZ - Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrab 12.03.10 - 08:22 Uhr

Was meint ihr? Könnte es trotz 1 Bienchen schon gleich in der 1. ÜZ geklappt haben? Bin gerade megahippelig..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492396&user_id=801020

Nächste Woche Freitag habe ich sowieso einen Termin beim FA, ich hoffe, ich halte es bis dahin ohne Testen aus, bei der etzten SS hat´s auch geklappt...

LG, Chris

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 08:26 Uhr

Schaut super aus. Könntest auch jetzt schone in test wagen.