Einfach nur einen schönen guten Morgen wünsch!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckerl76 12.03.10 - 08:23 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben!

Wollt Euch allen einen guten morgen wünschen und allen die grad hibbeln den Daumen drücken und denen die wie ich noch warten ebenfalls!!!

Ach einfach uns allen hier!!!!

LG
Schnecki

Beitrag von .sternchen.25 12.03.10 - 08:33 Uhr

Das ist ja lieb, auch Dir einen wunderschönen guten Morgen.

Und einen schönen Tag...#freu

Ich hol jetzt meine 2 Kampfkrümel ab..

......Bin aufgeregt, renn ständig aufs Klo#huepf#huepf#huepf...#huepf#huepf#huepf

Beitrag von cwallace 12.03.10 - 08:56 Uhr

Mensch ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück!!!#klee#klee#klee

Da wär ich jetzt auch aufgeregt an Deiner stelle!!!

Beitrag von thelfamily 12.03.10 - 08:58 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich Das wünsche ich euch allen auch #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von hasi59 12.03.10 - 09:09 Uhr

Das zaubert doch ein Lächeln aufs Gesicht! #freu

Wünsche ebenfalls einen schönen Morgen! #sonne

LG
Hasi

Beitrag von wolke87 12.03.10 - 09:53 Uhr

Ich wünsche euch auch einen guten morgen ihr Süßen #liebdrueck

Nach meinem negativen Bluttest (ICSI) am Dienstag pausiere ich erstmal ein wenig...
Versuche mich mit haufenweise Sport abzulenken und hab schon mächtig Muskel-#katze #rofl#rofl#rofl

Ich möchte euch allen von #herzlich viel viel Glück für eure Behandlungen wünschen #klee
An die Jenigen, die in letzter Zeit wie ich ein Negativ kassiert haben: Ich wünsche ich sehr viel Kraft und viel Glück für den nächsten Versuch #klee

#liebdrueck Britta

Beitrag von antonio72 12.03.10 - 12:23 Uhr

Wünsche dir auch einen Guten Morgen oder schönen Tag.
L.G
Anja