brauch eure Hilfe, zwecks Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1980anja 12.03.10 - 08:26 Uhr

schönen guten Morgen Mädels


brauch mal eure Hilfe , gestern haben wir ja erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen.

Und nu sind wir auf namenssuche und irgednwie ist es ziemlich schwierig.

Könnt ihr mir ein paar namens-vorschläge machen amerikanische Jungsnamen die euch am besten gefallen.

ich habe schon ein sohn der Tony heisst.

Danke euch schon mal.

Lg Anja

Beitrag von sweetheart-78 12.03.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

ich finde Jayden, Tyrese und Deacon sehr schön.

Grüßle,
Lu

Beitrag von littlemum2010 12.03.10 - 08:35 Uhr

Jungennamen find ich auch sehr schwierig. Wie wäre es mit Marlon? Liebe Grüße,
littlemum & Zoe Fiona (25. Woche)

Beitrag von stefika1982 12.03.10 - 08:50 Uhr

Hey...

Tja, Jungennamen finde ich auch nicht all zu leicht...
Aber ich finde z.B.

Joshua, Jayden

recht "nett" ;)

Viel Spass bei der Namenssuche

LG
Steffi

Beitrag von dani-n 12.03.10 - 08:50 Uhr

Tylor, Jaydon, Lennox

fallen mir jetzt spontan ein.

Beitrag von anthea-75 12.03.10 - 08:52 Uhr

Mir gefallen:

Aaron
Ethan
Elijah
Jude

wir bekommen auch einen Jungen und ich finde es auch nicht besonders einfach einen schönen Namen zu finden.

Wir sind eher auf der Nordischen " Welle" , da ein englischer Name so schön er auch sein mag im Dorf falsch ausgesprochen einfach icht mehr schön ist....

Grüße
Sandra

Beitrag von mini-fienchen 12.03.10 - 09:10 Uhr

mir würde auch spontan Joshuar oder Tylor einfallen.

wir bekommen auch einen jungen#verliebt und er wird
Noah Finn heißen

lg claudia 30+1ssw

Beitrag von mamone007 12.03.10 - 10:41 Uhr

huhu!

finde jeremy, dean, jason, tyler, jaden, timmy, anthony, damon, sean, mike, deacon ganz schön...


vllt ist ja was für euch dabei?!

lg sandra