SB seit gestern abend! HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 12.03.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen,

erstmal nen #tasse habe mal eine frage oder sorge#zitter

ich habe sit gestern abend SB, gestern waren sie rosa farbend und heut früh eher bräunlich, hatte sie es auch nur am toipapier (sry für die beschreibung)

habe seit vorgestern auch ziehen im rücken und in der leiste, mir ist auch seit vorgestern schon leicht übel

Sind das schon vorboten auf die mens oder nicht?Füge mal mein ZB zu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680

hatte noch nie so SB vor der mens, wenn sie kam dann gleich richtig

Hatte das schonmal jemand von euch?

lg elfe

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 08:32 Uhr

es könnte auch nen einnistungsblutung sein!

es+???? kommt sonst deine mens?

lg martina

Beitrag von kleiner-elfe08 12.03.10 - 08:35 Uhr

laut Urbia käme sie am 17.03 aber wenn ich wie immer meinen 28 Tage rythmus habe dann kommt sie am 14.03 könnte also auch schon ein vorbote auf die mens sein oder?

hatte nur noch nie SB, habe auch nix an der Binde nur am toipapier

Beitrag von yc23 12.03.10 - 08:40 Uhr

bin heut auch ES+12 und hab seit 2gestern SB - ich denk die mens kommt -

sieht ei dir leider auch danach aus - sorry!!!

ich muss in den 11. üz #schmoll