Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joy909 12.03.10 - 08:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#blume

Hab eine Frage. War zwar schon zweimal schwanger aber trotzdem kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. Und zwar: wann ist der Bauch so richtig zu sehen? Wir wollen noch ein Kind und wollen jetzt auch loslegen. Anfang Mai heiraten wir und ich würde gerne in mein Kleid reinpassen. Meine fruchtbaren Tage sind ab dem 26. März. Wenn ich da schwanger werden würde, wäre der Bauch Anfang Mai noch nicht zu sehen, oder??#kratz Mensch, ich kann mich echt nimmer erinnern, wann der Babybauch zu sehen war!! Sorry für blöde Fragen, aber wir wünschen uns so sehr noch ein Kind und können es nimmer erwarten,#schwanger zu sein!!

Ganz liebe Grüsse. Eure Joy.;-)

Beitrag von babe2006 12.03.10 - 08:40 Uhr

Guten morgen...

ne im 2. Monat is er noch nich zu sehen...
und wenn fällts gar net auf...

wünsch dir ne schöne Hochzeit...

alles liebe

Beitrag von littlemum2010 12.03.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen!

Also, man sagt zwar dass man ab der 2. Schwangerschaft schneller den Bauch sieht als bei der ersten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass du im Mai schon ein Kugelfisch bist:-D. Aber falls du auf Nummer sicher gehen willst, warte doch einfach bis nach der Hochzeit! Ich wünsche dir jedenfalls schonmal ne tolle Feier und dass der Tag für dich genauso verläuft wie du es dir vorstellst. Vor allem wünsche ich dir tolles Wetter! Liebe Grüße,

littlemum & Zoe Fiona (25. Woche)

Beitrag von mamemaki 12.03.10 - 08:41 Uhr

Hi Joy,

also mit fruchtbaren tagen ende maerz und hochzeit anfang mai waerst du dann ja maximal in der 6. woche oder? da sieht man auf keinen fall etwas!

ich glaube es ist von frau zu frau unterschiedlich, kommt auf deine figur an und ob du schonmal schwanger warst (wie in deinem fall) aber ich meine vor dem 3. monat sieht man absolut nichts.

bei mir ging es ab dem 4. monat ein wenig los, jetzt bin ich in der 16. woche und man sieht schon ein kleines baeuchlein...

lg und eine wunderschoene hochzeit!
mamemaki

Beitrag von joy909 12.03.10 - 08:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-D

Soooo schnelle Antworten!!#pro Ich danke Euch! Meine Laune ist auf alle Fälle gerettet! Ich freu mich so! Es gibt nichts schöneres als Kinder!#huepf

Und ja: ich hoffe auch, dass wir ein tolles Wetter haben an unserer Hochzeit!!;-)

Viele liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck

Beitrag von 19jasmin80 12.03.10 - 08:55 Uhr

Bei mir war er so richtig ab der 17./18. SSW zu sehen, je nachdem wie der Zwerg lag.