NMT+3, wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 12.03.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen...

Joar ich bin also heute NMT+3...
Trau mich nicht einen Test zu machen, viell morgen..

Ist schon komisch, sonst kann ich es immer nicht abwarten, und jetzt bin ich sogar schon drei Tage drüber...:-[

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 08:37 Uhr

WOW!!! Hört sich super an. hast du ein ZB?

Beitrag von annie-the-pooh 12.03.10 - 08:38 Uhr

Ging leider nicht diesen Monat...

Ich schwöre euch auch, ich war noch NIE überfllig in meinem ganzen leben noch nicht!!!!

Naja jetzt ist mir den ganzen Tag etwas schummrig und meine Leisten tun weh...*ganzdollesaua*

Beitrag von stocki1982 12.03.10 - 08:48 Uhr

Hi annie,

das schreit nach Test! Ich hatte auch immer nen regelmässigen Zyklus, war nie drüber. Bis auf diesen Monat:
Hab am NMT am Nachmittag getestet, mit der Überzeugung, dass er mal wieder negativ ist und dann doch meine Mens eintrudelt.
Tja, der war + #schock#huepf und meine Mens blieb auch weg!
Mach nen Test, sonst machst Du dich nur verrückt!

Hast Du irgendwelche Anzeichen?

LG

Beitrag von annie-the-pooh 12.03.10 - 09:43 Uhr

Na wie gerade schon gepostet ich hab schon richtige "Möpse"!!!;-)

Und Ziehen im Unterleib und immer so ein bissl Durchfall, und mir ist immer ein bissl schummerig...

Beitrag von stocki1982 12.03.10 - 09:46 Uhr

Ja, das ist der positive Nebeneffekt! Obwohl ich schon nen D- Körbchen habe.

Spätesten morgen vormittag würde ich gerne hier im Forum lesen, dass du positiv getestet hast, ok ?

GLG

Beitrag von annie-the-pooh 12.03.10 - 09:51 Uhr

Wenn du dann online bist???
Werde so geegn acht aus dem Bettchen hüpfen...:-D

Beitrag von sima23 12.03.10 - 08:48 Uhr

Hallo,

also mir geht´s genauso. Bin jetz zwei tage drüber und hab heut nen test gemacht. Bei dem test war ne linie zu erkennen, aber nur gaaaaanz schwach. Jetz weiß ich nicht, ob ich schwanger bin oder nicht????!!!!

Beitrag von stocki1982 12.03.10 - 08:55 Uhr

Hi,

Linie ist Linie! Und das HCG verdoppelt sich ja so ca. jeden 2. Tag.

Herzlichen Glückwunsch!!

LG

Beitrag von martha2111 12.03.10 - 08:49 Uhr

Mensch Süße, ich habe dir gestern doch schon gesagt, dass du testen solls.
Früher oder später musst du es doch wissen !?

Aber ist beachtlich, dass du überhaupt bis zum NMT gewartet hast, was man bei mir nicht sagen kann -.-

Also gib dir einen Ruck.

Dir ist schlecht, du hast UL-ZIehen, du bist drei Tage drüber?
Was solls sonst sein, hm?

Beitrag von tosse10 12.03.10 - 08:53 Uhr

Leistenziehen ist SUPER!!! Hab ich auch und mein Test war so was von POSITIV!!!! #ole

Ich drück dir die Daumen und hoffentlich in Kürze bei den Schwangeren #huepf

Beitrag von stocki1982 12.03.10 - 08:53 Uhr

Also dieses Ziehen hatte ich auch, sogar ziemlich stark und seit NMT sind meine Brüste berührungsempfindlich.

Also mach nen Test! Ich denke Du musst keine Angst haben, enttäuscht zu werden!

Beitrag von cdx 12.03.10 - 08:54 Uhr

Bin heute auch MNT +3 und traue mich nicht zu Testen . habe nur Brust schmerzen und ziehen in der Leistengegend.
Was hast du für Anzeichen

Beitrag von annie-the-pooh 12.03.10 - 09:17 Uhr

Na ich musste mir gestern sagen lassen, wo denn auf einmal die "möpse" herkommen...
Natürlich von meinem Freund.:-pDer fand das so toll, dass wir gleich nochmal geherzelt habe...#hicks
Hab dann selber mal gefühlt und Tatsache...Ich wollte schon immer große Brüste... #huepf Hab normalerweise 75B.;-)

Die schmerzen sonst auch vor der Mens extrem, diesmal ist gar nix, nur die BW sind empfindlich...
Ja ansonsten hatte ich schon gleich nach dem Eisprung Schmierblutungen, die habsch sonst nie, Essensekel, auch sofort, Übelkeit und ein ganz gemeines Drücken im Unterleib, so als würden die Tage kommen...
Einmal wars so schlimm,. das ich ausm Auto aufstehen musste und erstmal 10min aufm Rastplatz gestanden hab..:-[

Beitrag von stocki1982 12.03.10 - 09:24 Uhr

Machst Du morgen einen Test?
Das hört sich so schwanger an und ich sprech aus Erfahrung!

Beitrag von annie-the-pooh 12.03.10 - 09:46 Uhr

Na ich war ja noch nie schwanger...


Ja morgen mache ich den test, mit meinem Spatz, der will zum Fussball, sodass er dann gleich mal zeit hat sich mit dem evtl Gedanken Papi zu werden in Ruhe auseinandersetzen kann und das auch ich zuhause Ruhe habe um das zu realisieren...

Beitrag von stocki1982 12.03.10 - 09:51 Uhr

Ich war mit meinem Sohn allein zu Hause, mein Schatz hatte Spätdienst. Ich wusste garnicht wohin mit meinen Gefühlen.

Hab dann erstmal noch 2 andere Tests geholt und nachdem die auch + waren, hab ich meine beste Freundin angerufen.
Musste mich irgend jemanden mitteilen.

Bin den restlichen Tag auch nur noch mit nem Dauergrinsen neben der Spur gelaufen!

Beitrag von nele27 12.03.10 - 10:19 Uhr

Beim Fußball in RUHE nachdenken?? #kratz

Oder meinste TV-Fußball :-p

Ich bin auch schon gespannt, wie es bei Dir ausgeht ... tippe auch auf schwanger. Gerade wegen der Leistenschmerzen...

LG Nele
5. SSW

Beitrag von annie-the-pooh 12.03.10 - 10:50 Uhr

Nee er fährt nach Cottbus, zum "wichtigsten" Spiel der Saison...
Da ist es kalt und das ist draußen!!!
Er braucht bei solch einschneidenden sachen, immer mal ein biss Zeit für sich, damit er klar kommt...#rofl

Beitrag von stocki1982 12.03.10 - 08:57 Uhr

An alle überfälligen!!!

Teesteeeeeeeeeeeeeen! ;-)

Quält euch doch nicht so!

Beitrag von rexi83 12.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso. Bin zwar erst 1-2 Tage über NMT, aber ich trau mich auch nicht zu testen. Ursprünglich wollte ich Mittwoch testen, aber als dann die Tempi bis auf CL fiel war mir eigentlich klar, dass die Mens kommt. Hatte auch nicht mit einer Ss gerechnet, bin ja erst im ersten ÜZ. Na ja, und jetzt steigt die Tempi plötzlich wieder! Dazu kommt, dass mir ständig übel ist, vor allen Dingen, wenn ich Fleisch rieche#hicks und meine Brüste tun wahnsinnig weh seit drei Tagen. Noch viel schlimmer: Ich habe innerhalb von 1 Woche 7cm mehr Brustumfang#schock! Ich lauf hier wirklich mit einem Mörderbusen herum (habe so schon D-Körbchen)! Außerdem ständig diese mensartigen Schmerzen. Hab es erst auf PMS geschoben, aber so langsam bin ich mir nicht mehr sicher. Vielleicht teste ich auch morgen, wenn die Tempi oben und die Mens aus bleibt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall den Mut zum Testen und natürlich, dass du #schwanger bist!#klee#klee#klee

lG Melli

P.S.: Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492977&user_id=902183