soll es geklappt haben????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 12.03.10 - 08:38 Uhr

hey leute, bin heute ES+11 und habe einfach mal getestet mit dem pregnafix... und ich fasse es nicht... es is ganz schlach eine linie zu erkennen... sie is wirklich daaaa!!!!
ich zitter am ganzen körper... nach 7 ÜZ hats für das 2. kind wohl geklappt!!!! hoffe sooo , dass es keine fehlmessung ist...
bild setz i heute abend rein, muss nu zur arbeit!!!

Beitrag von piapuschel 12.03.10 - 08:39 Uhr

Super herzlcihen Glückwunsch, wenn da ein Strich ist, dann geh davon aus, dass Du schwanger bist.

#liebdrueck