Suche eure Meinungen: ES + ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kroetentier83 12.03.10 - 08:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491440&user_id=897245

Was meint ihr? Wieviel nach ES sind wir?

Hoffentlich bleibt die Tempi oben...

Wir haben diese Woche Urlaub und Besuch, da klappt es nicht mit dem zeitgleichen Messen... Ist immer später, nicht dass die Tempi deshalb so oben ist... #zitter

Es wär sooooooo schön, wenns klappen würde...

Beitrag von gross-familie 12.03.10 - 08:41 Uhr

ich würde sagen ES+9

drücke dir die daumen #pro

LG

Beitrag von kroetentier83 12.03.10 - 08:57 Uhr

Dankeschön... hoffe mal, dass die Tempi jetzt die nächsten Tage noch so bleibt :)

Beitrag von yc23 12.03.10 - 08:46 Uhr

ES+9 ;-)