komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimausi1977 12.03.10 - 08:40 Uhr

Hatte am 19.Februar meine letzte MENS..das sind jetzt 21 Tage.Doch 2 wochen nach der MENS hatte ich ne Zwischenblutung was ich nie habe...was könnte das gewesen sein????

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 08:42 Uhr

das könnte ne ovulationsblutung gewesen sein.

lg martina

Beitrag von liabehexe 12.03.10 - 08:52 Uhr

Das hatte ich auch, bei mir war es nur mein eisprung, ZB in VK

lg Kerstin

Beitrag von piapuschel 12.03.10 - 09:49 Uhr

Eisprung klingt gut . . . (damit Du nicht sagst, wir ignorieren dich) #schwitz