keinen eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vreni---68 12.03.10 - 08:43 Uhr

hallo!
müßte laut rechnung heute meinen es haben,teste seit dienstag mit ovus,zeigt leider nix an!#gruebelwerd natürlich weiter testen und weiter#sex.mal schaun!nmt ist dann der 26.3.aber da wird wohl wie immer meine mens kommen:-[.

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 08:46 Uhr

wenn dein es noch nicht da war, dann verschiebt sich natürlich auch dein nmt nach hinten.

lg martina

Beitrag von danielhasi 12.03.10 - 08:47 Uhr

Hallo

Was für ovus nimmst du?

Lg trina

Beitrag von vreni---68 12.03.10 - 09:24 Uhr

ich nehm die von genekam,letzten monat haben sie genau richtig angezeigt,nur leider ist es mit ss auch nix geworden!ich hoff,ich hab überhaupt einen eisprung!hab mal gelesen,man hat nicht in jedem monat einen es.und in meinem alter sowieso#schmoll.ich werd heut nochmal testen,geb dann bescheid,was die dinger sagen.
lg verena

Beitrag von rosarose2 12.03.10 - 13:27 Uhr

Ja welche Ovus nimmst Du? Bei mir haben die Clearblue Digital Ovu-Tests immer negativ angezeigt (ZT 10-18 bei 28-Tage-Zyklus), wurde trotzdem schwanger.. ;-)
LG