2x Us sagt Mädchen aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjaz84 12.03.10 - 08:44 Uhr

....mein dritter Traum sagt ich hab nen Jungen geboren.

Guten Morgen,

habt ihr das auch? Ihr seht auf dem Us eindeutig ein Mädchen, hatte aber von Angang an das Gefühl es sei ein Junge? Und dann noch im Traum?
Mich verwirrt das gerade komplett.

Naja. ICh werds sehen wenns da ist. Aber bis jetzt hab ich am Outing nicht gezweifelt und jetzt?

Lg Tanja mit Zoe (13Monate) und Paul? Paula? (37Woche)

Beitrag von berry26 12.03.10 - 08:48 Uhr

Na dann wird es wohl kein richtiges Outing gewesen sein, oder? Hast du selbst eindeutig erkannt das es ein Mädchen ist, oder hat nur was gefehlt??

LG

Judith

Beitrag von tanjaz84 12.03.10 - 08:51 Uhr

Der Fa hat mir die Eierstöcke gezeigt (hätten für mich auch die Samenstränge sein können) und als wir von der Seite richtig schön zwischen die Beine schauen konnten, hat man wirklich nichts "baumeln" gesehen.

Mensch das wäre ja ne Überraschung wenns doch ein kleiner Paul wird#huepf

Lg Tanja

Beitrag von berry26 12.03.10 - 09:04 Uhr

Naja siehste!! Warte mal ab...
Ein echtes Mädchenouting hätte für dich keine Zweifel mehr offen gelassen. Dann siehst du eindeutig die Schamlippen und nicht nur das was fehlt. Deshalb hast du warscheinlich auch noch Zweifel.

Ich sage jetzt nicht das das Outing falsch ist aber eben noch nicht eindeutig! Ein Ultraschall kann sich halt auch mal irren.

LG

Judith

Beitrag von bountimaus 12.03.10 - 08:54 Uhr

Hi,

mir ging es in der ersten Schwangerschaft so. Ich hab von einem Jungen geträumt. Sehr intensiv.. Wie ich ihn geboren habe und ihm einen Namen gegeben habe.. Ich hab die Bilder noch heute vor mir.

Ich wusste aber genau so wie Du das wir ein Mädchen bekommen. Es war sehr eindeutig.

Nach 40 wochen habe ich auch eine kleine Prinzessin bekommen :-) Ich bin soooooo glücklich das sie es ist,die unser Leben momentan bereichert. #huepf

Nun bin ich wieder Schwanger,geträumt habe ich bisher noch nichts ;-)
Haben ein Jungen-outing bekommen.. Nun lassen wir uns überraschen ... Vielleicht war es damals dieser Traum den ich hatte..


Liebe Grüssle und alles Gute #klee

Sabrina