Bin ich nun oder nicht?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sima23 12.03.10 - 08:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich weiß jetz auch nicht so recht. Hätte am 10.Febr. meine NMT bekommen sollen. Hatte dafür aber nur ein bisschen schmierblutungen. Jetz hab ich heut mal nen test gemacht. Und tatsache, da war gaaaaaanz schwach ne linie zu erkennen. Jetz weiß ich nur nicht, ob das wirklich stimmt, denn die linie war echt fast nicht zu sehen?????? Jetz (ne halbe stunde später is sie schon sichtlich, aber immer noch schwächer als die andere linie) und vorallem gilt das ja jetz eh nicht mehr. Soll ich morgen nochmal testen, oder noch ein paar tage warten???

Beitrag von moeriee 12.03.10 - 08:47 Uhr

Meinst du tatsächlich am 10. Februar oder März? Das wäre nämlich noch wichtig zu wissen!

Beitrag von sima23 12.03.10 - 08:52 Uhr

Ich mein März. Ups, da hab ich mich vorhin verschrieben

Beitrag von moeriee 12.03.10 - 09:02 Uhr

Ah, OK! Wenn du nämlich den 10.02 gemeint hättest, dann hätte der Test schon deutlich anschlagen müssen. Aber so ist das OK! Linie ist eigentlich Linie und heißt #schwanger. Aber mach' morgen sicherheitshalber noch mal einen Test.

Hast du ein ZB?

Beitrag von jeanettestephan 12.03.10 - 08:50 Uhr

Wenn du eine Linie erkannt hast, kannst du eigendlich davon ausgehen, dass du schwanger bist. Mach doch einfach morgen oder übermorgen noch einen Test. Der HCG Wert steigt immer weiter an und dann dürfte die Linie auch stärker werden.

Ich sage schonmal vorsichtig #herzlichen Glückwunsch.


LG #klee

Beitrag von sima23 12.03.10 - 08:54 Uhr

Oh, ich kanns kaum abwarten, bis ich morgen nochmal nen test mach. Irgendwie sagt mir mein gefühl, dass es nicht so is......

Beitrag von amingo 12.03.10 - 09:00 Uhr

Kannst du mal ein Foto hochladen ???
Aber eigentlich ist Strich Strich und heisst #schwanger
LG Nicole

Beitrag von lilek321 12.03.10 - 09:06 Uhr

Hallo,aus eigener Erfahrung-an meinem NMT am nachmittag war der SST -negativ-5 tage später wieder bei FA-dann -positiv,drücke Dir die daumen,alles ist noch offen,l.g.lilek