Tempi veräppelt mich mal wieder.... ES+11/12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia84 12.03.10 - 08:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490794&user_id=854850


Hi Mädels,#blume

wenn ich es nicht wüsste, ich würde richtig hibbelig werden. #gaehn Meine Tempi übertreibt aber mal wieder... #klatsch bin mir ziemlich sicher das die Mens spätestens am Montag eindrudelt. Ihr glaubt mir nicht?! Ich zeig euch eine weitere Kurve die auch zum Hibbeln eingeladen hat. Immer das selbe, 3 Tage vor Mens nochmal richtig hoch schnipsen um dann gepflegt in den Keller zu wandern...tss...;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481659&user_id=854850

Wie gehts euch bei ES 11/12?

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 08:50 Uhr

Na ich hoffe mal das es diesmal nicht so ist und sie schön da oben bleibt.

Immer positiv denken.

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von rotezora80 12.03.10 - 08:50 Uhr

Da können wir uns die Hand geben, bei mir bleibt die Tempi auch wunderbar oben, bis 1-2 Tage vor der Mens und dann ab in den Keller!

Lg Andrea

Ps. Ich kann aber auch nicht aufhören zu hibbeln...

Beitrag von rexi83 12.03.10 - 09:14 Uhr

Hallo!

Ist ja lustig, bei mir ist es genau umgekehrt! Die Tempi sinkt erst an NMT wie erwartet und jetzt steigt sie wieder!
Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492977&user_id=902183

Wünsch dir trotzdem viel #klee! Vielleicht bleibt sie ja dieses mal doch oben#pro!

lG Melli

Beitrag von pumpphonia84 12.03.10 - 09:35 Uhr

Und das, liebe rexi, ist sicher ein sehr gutes Zeichen #huepf