Bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sumsi77 12.03.10 - 08:49 Uhr

Hallo,
ich musste gestern mein 2. Sternchen gehen lassen #heul
ich werde nun eine ganz lange Pause einlegen,um damit zurecht zu kommen.
Danke an alle, die für mich in der schweren Zeit da waren. Ich wünsche euch viel Kraft und zünde für unsere Sternenkinder eine #kerze an.

Liebe Grüße #liebdrueck
Steffi mit 2 #stern im Herzen und S&Y an der Hand

Beitrag von frechdaxx 12.03.10 - 09:19 Uhr

Lass dich drücken #liebdrück

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung noch einmal machen musstet. Ich selbst habe auch gerade mein zweites Sternchen ziehen lassen müssen.

Ich wünsche dir viel Kraft - und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Mir selbst wurden drei Monate Zwangspause verordnet. Und es beruhigt mich irgendwie - ich denke, ich brauche die Zeit.

Du schaffst das ... ich schaffe das ... wir schaffen das ...
wir dürfen nur dir Hoffnung nicht aufgeben.

Alles Gute #klee #blume #herzlich

Beitrag von morgaine01 12.03.10 - 10:21 Uhr

Ach,Du arme Maus...
ich wünschte,wir könnten uns gaaanz fest in den Arm nehmen und uns Kraft geben#liebdrueck
mein krümel hat sich leider auch nicht weiterentwickelt,aber ich muß noch bis Sonntag warten,um dann abschließen zu können#schmoll
Ich habe gsd 3 gesunde Kinder und die brauchen mich jetzt,so wie Deine,meine Süsse
Viel Kraft
Patricia

Beitrag von hannah.25 12.03.10 - 10:50 Uhr

liebe steffi,

es tut mir wahnsinnig leid, dass du nun dein zweites sternchen hast. mich macht es traurig, wenn ich lese, wieviele sternenkinder es gibt. #schmoll

lass dich ganz fest drücken. #liebdrueck

nimm dir alle zeit, die du zum trauern und verarbeiten brauchst. sei einfach geduldig mit dir, es wird eine zeit dauern. aber ich versprech dir, es kommen tage, da wirst du wieder lachen können. und es kommen eben auch tage, da wirst du wieder weinen.

ich wünsch dir alles erdenklich gute, viel kraft, verstaändnis und liebe menschen um dich!!

#kerze für deine sternchen

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen