Tschüss (mein Kater)

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von anonym5 12.03.10 - 08:51 Uhr

Mein lieber Mimi

Du hast es nicht mehr geschaft.Heute morgen 5 Uhr kamm die nachricht du hast du dich auf den weg gemacht.

Du wirst mir fehlen.Hoffe ich habe dich früher nicht so viel die Ohren voll geheult.

Du warst nicht nur einfach so ein Tier sondern was besonderes.

Pass mir da oben auf alle auf.
Du wirst mir fehlen:-(

Bibi

Beitrag von lilibo 12.03.10 - 09:28 Uhr

Mein Beileid!
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Unser Kater hat sich am Montag auf die Reise gemacht :-(
Es ist nicht einfach...

Fühl dich gedrückt!

Lg
lilibo

Beitrag von anonym5 12.03.10 - 10:02 Uhr

Das tut mir leid für euch.
Alls gute auch für deinen Kater

Beitrag von sparrow1967 12.03.10 - 09:43 Uhr

Oh Bibi- das tut mir so leid.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

War Mimi krank?


*knuddel*
Christine

Beitrag von anonym5 12.03.10 - 10:01 Uhr

Ja durch sein alter.Er hatt in den letzten Tagen immer mehr an gewicht verloren obwohl er gegessen hatt.

Gestern war meine Mutter mit ihn beim Tierarzt.Angeblich alls in Ordnung obwohl ein blinder gesehn hatt das was nicht stimmt.Wir haben für heute ausgemacht das wir ihn mit den Auto abholen uns zu den Tierarzt von unsere beiden Mädchen fahrn.......
zu spät.

5 Uhr rief meine Mutter an das er von uns gegangen ist:-(
Wir fahren gleich dahin.Bor ich bin am zittern.

Knuddel zurück und Danke

Beitrag von bloedli 12.03.10 - 10:03 Uhr

Hallo Bibi!

Das tut mir leid.
Sie mußte nicht lange leiden#liebdrueck

Gruß Steffi

Beitrag von -kopfsalat- 12.03.10 - 10:18 Uhr

Das tut mir Leid, Bibi. :-(

Beitrag von schnuffel43 13.03.10 - 17:25 Uhr

Hallo

ich weiß wie du dich fühlst, ich mußte meine Katze letztes Jahr gehen lassen. Sie war 20 Jahre bei mir.


#herzlich#liebdrueck