Aprilis schon wieder total erkältet !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 12.03.10 - 08:53 Uhr

Des ist ja furchtbar....jetzt hats mich wieder voll erwischt die totale erkältung ,ich finde langsam nervt es und es geht auch wirklich an die substanz!

Hab später wieder n Termin bei der FÄ ,bin mal gespannt wies wird!

N schönen Tag wünsche ich euch!

LG sessy mit Elias(4)und Noah(37ssw)

Beitrag von lucie75 12.03.10 - 09:00 Uhr

Hallo Sessy,

ich bin zwar eine Juli aber auch dauerkrank. Hier liegen auch wieder 10cm Schnee und

#wolke ICH WILL JETZT FRÜHLING HABEN! SOFORT #wolke

Vielleicht hilfts...?;-)

LG Carola

Beitrag von tanjaz84 12.03.10 - 09:01 Uhr

Oh Man Du Arme.
dann werd mal schnell gesund das Dein Krümmel kommen kann.
Aber bei dem Wetter ist es kein Wunder ständig krank zu sein.

Alles Alles Liebe und Gute Bessserung

Lg Tanja

Beitrag von sessy 12.03.10 - 09:06 Uhr

Dankeschööööön....ja es soll ja nächste Woche besser werden,bei uns liegt nur noch n bissi Schnee aber dafür -3,5 grad bibberich kalt!!
Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde!

In dieser ss ist man glaub ich dauerkrank,man bekommt das alles so schlecht weg und wenns dann mal fast weg ist kommts nächste!!!:-[

Danke

Beitrag von traumwolke23 12.03.10 - 09:57 Uhr

huhu....
ich kann dich zu gut verstehen. war in der ss schonmal mit grippe krank ca 20 ssw und nun hatte / habe ich wieder ne dolle erkältung....geht aber langsam weg.
hab auch was dagegen genommen. sinupret damit die ganzen nebenhöhlen im gesicht mal frei werden weil ich schon starke zahnschmerzen dadurch hatte. nun hab ich noch etwas rotznase aber es geht mittlerweile. hol dir was gegen die erkältung. meine hebi hatte mit hriphel empfohlen ( rein pflanzlich ) denn es könnte ja jeden tag losgehen , dann brauchste kraft...

lg und gute besserung sarah et-25