Baby Born Puppe mit Haaren: Hat die jemand? Fragen dazu.

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bluebetty 12.03.10 - 08:55 Uhr

Hallo,
ich habe gesehen, daß es auch eine Baby Born Puppe mit Haaren gibt.
http://www.amazon.de/gp/product/B0030XLUQW/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0030XLULM&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0EBG7GR5G6WW80F8P6DV
Hat die jemand?
Kann man die auch baden? In der beschreibung finde ich nichts konkret dazu.
Und hat die Schlafaugen oder nicht? Ich suche nämlich eher eine ohne Schlafaugen.
#kratz
Viele Grüße
Betty

Beitrag von stellamarie99 12.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

die kannte ich ja noch garnicht, die afrikanische ist so süss, dass ich sie gleich gekauft hab.#freu

Ich bin mir sicher, die Puppen haben keine Schlafaugen, zoom mal ran, dann siehst du es. Wir haben eine mit den Schlafaugen, das funktioniert mit Magneten bei BB und diese haben auch Wimpern.

Baden, das weiß ich nicht, aber bestimmt, wenn du sie danach gut trocknen lässt...
Aber das ist ja bei BB immer so.

LG

Beitrag von tauchmaus01 12.03.10 - 09:20 Uhr

Das ist die erste Babyborn die süß ist!

Beitrag von bluebetty 12.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo,
ich finde die auch total süß.
Egal, ich bestelle sie auch. :-)
Hoffentlich mag meine Tochter die auch. Aber wenn nicht, für die finde ich immer wieder einen Abnehmer.
Viele Grüße
Betty

Beitrag von pocahonti 12.03.10 - 10:04 Uhr

Ich würde auch sagen, dass die keine Schlafaugen haben...
Und baden kann sie bestimmt auch - wie jede Baby Born.

Die sind wirklich total süß, mir gefällt auch die asiatische total gut! :-)
Ich würde die auch total gerne für meine Tochter kaufen, aber sie hat schon eine "normale" Baby Born und mag die nicht besonders. :-(
Schade...