Zwillingsmamis - welche Wickeltasche habt ihr?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschmama83 12.03.10 - 08:58 Uhr

Guten morgen!

Ich selber hab keine Zwillinge, fahre aber den TFK Twinner II als Geschwisterwagen. Bisher war ich immer ohne Wickeltasche unterwegs. Bis gestern... Da musste ich entsetzt feststellen dass meine Allerhand Carry on bag garnicht unten reinpasst. Ich hab garnicht dran gedacht dass die evtl. nicht rein passen könnte #schock
Dann hab ich sie über den Schieber gehängt, aber das geht mir auf den Geist #schein

Welche Tasche habt ihr? Und tut ihr sie unten rein oder hängt ihr sie auch drüber? Die original Tasche von TFK sieht auf den Bildern immer so klein aus. Hab sie noch nie im Geschäft gesehen #kratz

Wär toll wenn ihr mir Tips geben könntet!


DANKE #blume

michi mit louis *2.6.2008 und Elias *1.3.2010

Beitrag von cheryl. 12.03.10 - 09:07 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar auch keine Zwillingsmama, aber 3fach mama!
Ich habe eine Samsonite Wickeltasche und hänge sie, wenn ich mit dem Kiwa unterwegs bin, über die Stange, das stört überhaubt nicht!

http://www.spielgeschenke.de/wickeltaschereisetasche-samsonite-farbe-satellit-p-55729.html?ref=90&belboon=0297c907c49801d63900325d,1588450,+subid=04bb1a59ee666a6b07bab9d052b7c264

Lg cheryl. mit Elias 4j; Saphira 2j; und Levi 17 Tage

Beitrag von yozevin 12.03.10 - 09:08 Uhr

huhu

wir fahren den hartan ZX II als geschwisterwagen, ich habe 2 taschen von lässig, weil ich die sachen für 2 flaschenkinder nicht in eine bekommen würde, wenn wir mal lange unterwegs sind! dann hat jeder seine eigene tasche, eine hängt an den dafür vorgesehenen karabinern am schieber und eine wird getragen!

haben wir nicht allzu viel mitzuschleppen, kommen die paar sachen (gläschen, trinken, knäcke oder zwieback, lätzchen, evtl 1-2 spielsachen) in die tasche von der kleinen! dann hängt die halt am schieber! meist passt dann auch noch mein portemonnaie mit rein! aber dann ist auch echt voll!

Also, lässig ist zu empfehlen! ich weiß jetzt nicht, wie groß der korb unterm TFK ist, aber die sollte auch dort rein passen! ansonsten kannst du die ja mal im geschäft ausprobieren! und die lässig taschen, die bei babymarkt immer mal im angebot sind, haben meist etwas andere maße, sind dann kürzer (ist zumindest bei arias tasche so)

LG Yoze

Beitrag von lina1975 12.03.10 - 12:49 Uhr

Hallo Michi!

Wir haben die Kippling Wickeltasche. Passt um den Teutonia Zwillingswagen.
Prinzipiell passt auch alles rein. Hat leider nur 2 Fächer für die Flaschen.
Bin aber zufrieden damit.

LG Lina