Ich hab es getan...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knupperkirsche1 12.03.10 - 08:59 Uhr

So, nun habe ich doch einen Test verballert :-[ Natürlich ein 25er mit dem 2. Morgenurin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489342&user_id=886909

Hab ja gestern eigentlich gedacht das wars mit dem Zyklus, aber irgendwie wollte die Mens nicht richtig kommen und ich habe heute das Gefühl, dass sie schon wieder fast weg ist...

Keine Ahnung was da los ist?!#kratz

Beitrag von diana-br. 12.03.10 - 09:05 Uhr

einen 10er musst du nehmen mit dem 1. Morgenurin

Beitrag von knupperkirsche1 12.03.10 - 09:08 Uhr

Ich weiss ja dass ein 10er besser gewesen wäre, ich hab aber leider nur 25er zu hause.

Ich werde wohl das Wochenende noch abwarten, und wenn dann nicht passiert am Montag noch mal testen...