Welche Schüssler Salze in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strobl 12.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 6. SSW.

Und ich möchte mich in der Schwangerschaft mit Schüssler Salze versorgen, wer macht das auch bzw. hat Ahnung davon welche Nummern wichtig sind!

Danke für euere Antworten,

liebe Grüsse

strobl

Beitrag von pinztina 12.03.10 - 09:20 Uhr

Hallo

ich denke du solltest die Salze nicht einfach so nehmen wenn du keine Beschwerden hast.
Aber hier mal ein Link, da kannst du mal nachlesen

http://www.schuessler-salze-verzeichnis.de/

lg tina

Beitrag von susyy.h.p 13.03.10 - 08:06 Uhr

Hallo!

Also ich war in der Apotheke und hab mir vor allem gegen die Übelkeit die "Power Mischung" geholt. Da sind drei verschiedene drinnen (8, 5 und noch eins)
Wirkt suuupa - kann ich nur empfehlen :)

LG Susy & #ei(10SSW)