Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kroe-co 12.03.10 - 09:05 Uhr

Hy,

heute geht es mir gar nicht gut. War gestern mit meinem Sohn und desen Freund mit Mama spazieren. Die Runde wurde ziemlich groß und irgendwann meinte ich heim zu müssen. Ich habe seit dem einen dauerdruck nachn unten und muss ständig auf Toilette. Wahrscheinlich habe ich mir zuviel zugemutet,oder?
Ich hoffe es wird wieder besser den der Muckel hat ja noch etwas Zeit zu kommen.

LG Kroe-co 34SSW

Beitrag von 19jasmin80 12.03.10 - 09:07 Uhr

Hi Kroe

Das war wohl wirklich zu viel und zu lang.
Kannst Du Dir Heute Ruhe gönnen und Dich hinlegen? Falls ja, mach das.

Alles Gute

Beitrag von kroe-co 12.03.10 - 09:13 Uhr

Hy 19jasmin80,

ja ich kann mir heute morgen Ruhe gönnen und habe auch für heute mittag nix geplant ausser meinen Sohn zu beschäftigen.
Werde das auch so machen. Hoffe es hilft.

LG Kroe-co