meine brüste beine uns steißbein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 12.03.10 - 09:08 Uhr

guten morgen mädels#tasse

meine brustwarzen schmerzen:-[ mein linker oberschenkel tut weh,und seit gestern abend habe ich steißbein schmerzen,und echt heftig.weiß gar nicht wie ich sitzen soll.sind das alles ss beschwerden??

Beitrag von pantherd 12.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo!

Habe ich auch seit ein paar Tagen - am schlimmsten ist es, in der Früh aus dem Bett aufzustehen oder wenn ich auf dem Sofa lag. Stehen geht noch, aber gehen ist der Horror... an manchen Tagen ist es mal besser, an anderen Tagen Katastrophe.

VG
pantherd (29+0)