Sooooo nervös und hibbelig *SiNnLoS*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von littleschnecki 12.03.10 - 09:10 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hatte ja vor 2 Wochen berichtet, das wir leider unsere Anka (14) über die Regenbogenbrücke schicken mussten.
Nun die Trauer ist noch da, aber es wird. Wir dürfen uns auch nicht so viel anmerken lassen,weil Nele sich grad davon erholt, dass Anka nicht mehr wieder kommt.

Nun unser Rüde Mexx leidet sehr unter dem Verlust, frisst schlecht und jammert den lieben langen Tag. Er is schon 16 und war noch nie allein. er hatte immer nen Hundekollegen oder ne Gefährtin.

Nun haben wir uns entschieden uns wieder nen neuen Hund anzuschaffen und was soll ich sagen.. ich hab meinen Traumhund gefunden und wir fahren Sonntag 300 km (einfach Tour) um zu schauen ob Mexx sie mag, wovon ich ausgehe, denn Mexx mag jede Hündin .... eben einer Gentlemen ;-)

Und dann dürfen wir sie direkt mitnehmen.. *freu freu*

Mensch ich bin soooooo nervös..., Sonntag 6 Uhr gehts hier los. hachjaaaaaaaaaaa

völlig sinnfrei aber musste einfach mal sein.

LG jasmin mit schlafendem Mexx und spielender Nele (3,5)

Beitrag von sternenzauber24 12.03.10 - 09:11 Uhr

Das freut mich, was ist es denn für ein Hund?

LG

Beitrag von littleschnecki 12.03.10 - 09:23 Uhr

huhu

sie is eine Sheltie Bordercollie Mischlingsdame 11 Monate alt.

Endlich wieder ein agiler Hund, der auch kopftechnisch gefordert werden kann.

LG jasmin

Beitrag von sternenzauber24 12.03.10 - 11:41 Uhr

Ich als bekennender Collie- Fan #schein wünsche Dir viel Spass, mit der Hündin.

Beitrag von jungemami1986 12.03.10 - 09:12 Uhr

Was wirds denn für einer?

ich weiß das warten ist nicht so toll. #schmoll

Beitrag von littleschnecki 12.03.10 - 09:24 Uhr

es wird eine Sheltie Bordercollie Mix hündin aussm Tierschutz wieder... 11 Monate alt. und eine echte schönheit.

LG jasmin die net mehr warten mag #schmoll:-p

Beitrag von jungemami1986 12.03.10 - 09:53 Uhr

das ist schön.:-)

wir bekommen morgen unseren yorkshire terrier der ist 9 monate.

#huepf