Ich glaub das alles nicht!!!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 12.03.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen nochmal!
Sagt mal....Leute gibt`s,die ekeln sich auch vor gar nichts,oder?! #augen

Was ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????#mampf
http://cgi.ebay.de/Scherzartikel-1-April-positiver-Schwangerschaftstest_W0QQitemZ170454856605QQcmdZViewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?hash=item27afe6b39d

Naja,wer es braucht....


LG
Andrea

Beitrag von steffimausi1977 12.03.10 - 09:15 Uhr

Was füüüüüüüüüüür ein scheiiiiiiiiiiß...da bekomm ich plack

Beitrag von maylu28 12.03.10 - 09:19 Uhr

Mann, das sind schon 5 Gebote drauf, die spinnen ja.....#klatsch

Wenn das so ist, verkauf ich meinen Schwangerschaftstest auch, wenn ich mal einen hätte....

LG

Beitrag von nele27 12.03.10 - 09:22 Uhr

Cool, ich verkauf meinen auch :-)

Wenns schon so weit ist, dass man für seine vollgep****** Teststreifen auch noch Geld bekommt #schock

Beitrag von 5kids. 12.03.10 - 09:25 Uhr

Heftig,wa? #augen
Ich glaube,ich verkaufe da zukünftig meine Ovus. Da kommt was zusammen...rechne,rechne....ES-Ovus,Orakel-Ovus.....joa,Festpreis für 15 Stück 10,-€!

Ist doch ein Schnäppchen,oder? #freu

Beitrag von amazone6 12.03.10 - 09:27 Uhr

dann machste mehr kohle als mit neuen#freu

Beitrag von vreni---68 12.03.10 - 09:32 Uhr

sowas hab ich auch noch nicht gesehen.wer kommt auf so eine idee?eine neue geschäftsidee ist geboren;-)ich würd sowas nicht kaufen!vor allem sind hier so viele,die gern einen solchen test in der hand halten würden und wer würde dann seinem mann sowas antun?#aerger

Beitrag von 5kids. 12.03.10 - 09:42 Uhr

Mir stellt sich ehrlich gesagt die Frage,wer da kränker ist: Der Anbieter oder die potentiellen Käufer? #schock#kratz

Beitrag von lazey 12.03.10 - 09:29 Uhr

dieser ss test ist für kranke frauen , die von der klapse geflohen sind und den menschen in ihrer umgebung die schwangere vorspielt...#cool