Welchen ES+ bin ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 12.03.10 - 09:14 Uhr

hallochen ihr lieben.
kann mir jemand sagen welchen ES+ ich bin.
ist knapp mit Bienchen ich weiß, aber mein Männe war krank.

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492704&user_id=899236

danke schon mal.
lg sandra

Beitrag von bonita2708 12.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

also vom positiven Ovu weg bist du ES+8!

Lg

Beitrag von henja 12.03.10 - 09:19 Uhr

Ich würd sagen ES +6 und Bienchen sitzt perfekt!

Beitrag von cassim 12.03.10 - 09:21 Uhr

also mit den ovus das war diesen zyklus so ne sache. die haben irgendwie wirr angezeigt.
vielleicht bekommen wir noch mehr meinungen zusammen.
lg sandra

Beitrag von henja 12.03.10 - 09:29 Uhr

ZUr Erklärung:
Ich zähle den Tag nach dem pos Ovu als ES Tag und der nächste Tag ist ES+1 usw... Dann komm ich auf ES+6!

Drück dir die Daumen!
#klee

Beitrag von bino-lino 12.03.10 - 09:47 Uhr

Ich kann da nur zustimmen, denke auch, dass du ES +6 bist und das Bienchen super sitzt. Also viel Glück, dass es geklappt hat #klee