Hat jemand Interesse an H&M Mädchenjeans in 92???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tamseb 12.03.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

ich hab hier einen Haufen Jeans und Cordhosen von H&M in 92 liegen. Meine Motte ist schon wieder so schnell gewachsen, dass sie die Sachen kaum getragen hat.
Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.

U. a. sind dabei

Herzkniehose in schwarz, Cord
Jeans (ich glaub Flary) mit Hello Kitty Applikation (hab ich selbst drauf gebügelt)
und noch viele mehr.

LG
Tamara

Beitrag von ronja2308 12.03.10 - 09:24 Uhr

Hallo!
Sind da auch Hose bei die man im Sommer tragen kann?
LG Sandra

Beitrag von tamseb 12.03.10 - 09:25 Uhr

Sind alles lange Hosen, aber nicht gefüttert....kann man also auch im Sommer tragen ;-)

Beitrag von ronja2308 12.03.10 - 09:49 Uhr

Ok kannst mir ja auch mal Bilder schicken.

xsandrahernex@aol.com

Lieben Dank
Sandra

Beitrag von sanni68 12.03.10 - 09:37 Uhr

ich habe Interesse an Jeans aber nur wenn sie nicht so weit geschnitten sind :-D

Bilder gerne an sanni@treffpunkteltern.de

Beitrag von megapapa 12.03.10 - 09:50 Uhr

jeans bitte an


schmuseschaefchen@t-online.de

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee