Ovu`s welche Pipi????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maylu28 12.03.10 - 09:16 Uhr

Hallo Mädels,

irgendwie gibt es verschiedene Meinungen. Daher meine Frage.

Ovu´s für ES:
Mit Morgenpipi oder Nachmittagspipi oder Abendpipi???

Ovu`s zum Orakeln:
Mit Morgenpipi oder Nachmittagspipi oder Abendpipi???

Sorry, bin einfach ein bisschen verwirrt.......#verliebt

Wär super, wenn ein paar Meinungen darüber kämen???#huepf#huepf#huepf#huepf

Vielen Dank,

Maylu

Beitrag von lazey 12.03.10 - 09:18 Uhr

huhu

die pippi von deinem mann

Beitrag von 5kids. 12.03.10 - 09:19 Uhr

Du bist heute böse! #rofl

Beitrag von maylu28 12.03.10 - 09:20 Uhr

Da muss ich gleich weinen.....#schmoll

Beitrag von 5kids. 12.03.10 - 09:18 Uhr

Huhu!
Ovus/ES: Nachmittags oder Abends - hauptsache etwa gleiche Uhrzeit

Ovus/Orakel: Morgenpipi - du willst ja HCG nachweisen ;-)


LG
Andrea

Beitrag von lazey 12.03.10 - 09:23 Uhr

ja dein titel klingt so witzig:-p

WELCHE PIPI???

hmmm mal überlegen?

#rofl#rofl

Beitrag von maylu28 12.03.10 - 09:43 Uhr

Ja, ich weiss, ich saß auch echt lange und hab überlegt: Was schreib ich da für eine Überschrift......


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Naja, ich hab ja meine Antwort bekommen ... Ich frage mich was meine Mann wohl sagen würde , wenn ich frage ob er mal auf einen Ovustreifen pullern könnte..#schein

Alles Liebe,

maylu