Tiramisu??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von malohne 12.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Ich hab in einem Buch den Begriff "Tiramisu" gelesen (kommt auch im Film "Schlaflos in Seatle" vor) und dabei ging es zu 100% nicht um das italiensche Dessert!

Weiß jemand von euch, was "Tiramisu" im Zusammenhang mit Sex heißt??

Über Antworten würd ich mich freuen!

LG und Danke schon mal vorab

Beitrag von hannepampel 12.03.10 - 09:36 Uhr

In diesem Film ist das einfach ein blödes Insider-Codewort für Sex.
Das ist das ganze Geheimnis.
Mehr nicht.
Blöd ne?
Find ich auch!

Beitrag von -kopfsalat- 12.03.10 - 09:37 Uhr

soweit ich mich an den Film erinnere, war das nur ein Gag.

Gruß
Salat

Beitrag von stellamarie99 12.03.10 - 09:48 Uhr

Also, kenne das nicht, aber als erstes fielen mir aber die Farben auf. Dachte an 2 Afrikaner mit heller Frau dazwischen, die ihre Tage hat? #schock


#rofl

Ich weiß, grenzwertig, aber zu Tiramisu fiel mir keine andere Lösung ein. Nun weiß ich es ja...

LG

Beitrag von lesch 12.03.10 - 09:56 Uhr

...das nennt man dann OREO. (Diese dunklen Kekse mit der weißen Füllung...)

Beitrag von snoopygirl-2009 12.03.10 - 10:01 Uhr

Aber die gibts ja auch als double creme...#schwitz

Beitrag von lesch 12.03.10 - 10:13 Uhr

Ja, und dann heißen die auch noch "Oreo Double Stuf" #rofl

Beitrag von snoopygirl-2009 12.03.10 - 10:21 Uhr

IIIIIIIHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!#rofl

Beitrag von stellamarie99 12.03.10 - 10:24 Uhr

Oder so, aber gefragt wurde noch Tiramisu.



Beitrag von hermione.granger 12.03.10 - 10:23 Uhr

irgendwie kapiere ich nicht warum die helle frau ihre tage hat #schock

Beitrag von stellamarie99 12.03.10 - 11:41 Uhr

Erdbeertiramisu...:-p

Beitrag von hermione.granger 12.03.10 - 12:05 Uhr

ach sooooooo
mit erdbeeren kenne ich tiramisu gar nicht.. hmmm...lecker

Beitrag von stellamarie99 12.03.10 - 12:15 Uhr

Meinst du mit lecker die Erdbeeren oder das "Tiramisu"?:-p

Beitrag von hermione.granger 12.03.10 - 12:19 Uhr

die erdbeeren!
nicht die Frau mit ihren Tagen

Beitrag von stellamarie99 12.03.10 - 12:51 Uhr

#cool

Beitrag von smurfer 13.03.10 - 00:20 Uhr

Vielleicht war ja auch das hier (besser gesagt DiESE hier) gemeint:
Tyra Misoux (laut WDR bürgerlicher Name Miriam S.), auch unter den Künstlernamen Jasmin, Lexi, Lexi Love, Leonie Love oder Myriam Love bekannt, (* 3. Januar 1983 in Steinfurt) ist eine deutsche Pornodarstellerin und Schauspielerin aus Berlin.

Spricht man angeblich genauso aus...

;-)