Müsste die Tempi nicht noch steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 12.03.10 - 09:18 Uhr

Könnt ihr mal schauen?
Müsste die Tempi nicht noch höher gehen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491804&user_id=644098

LG
lisl23

Beitrag von cassim 12.03.10 - 09:19 Uhr

sie ist doch über der CL. das ist das wichtigste.
lg sandra

Beitrag von bonita2708 12.03.10 - 09:20 Uhr

Hallo!

Nein muss nicht, KANN! Solange sie da oben bleibt is es ok!

Viel Glück, schaut gut aus!

Beitrag von rexi83 12.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo!

Bei mir ist sie auch nur knapp über CL, aber bei deiner kann man wenigstens von Hochlage reden. Meine höchste Tempi war grade mal 36,5! Scheine ein Kaltblüter zu sein;-)!

lG Melli
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492977&user_id=902183