ich habe rücken :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 12.03.10 - 09:20 Uhr

guten morgen mädels. was macht ihr gegen rückenschmerzen bzw.schmerzen im steißbein??? und meine brust,die tut sowas von weh:-[


#danke im vorraus#freu

Beitrag von cindy1973 12.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich habe ein Heizkissen, das ich dann immer nehme.

Oder Du nimmst ein Dinkelkissen (vorher erwärmen;-)) Wenns ganz schlimm wird, nehme ich ein heißes Bad, das meistens dann auch hilft!!!!

Ansonsten massiert mich mein Schatz dann immer am Steißbein, das hat immer geholfen;-)

Gute Besserung#klee

Lg Cindy

Beitrag von elly-megges 12.03.10 - 09:31 Uhr

oki danke#stern

Beitrag von flaqita 12.03.10 - 09:39 Uhr

Gegen Rückenschmerzen hab ich mir einen Babybelt von Anita gekauft, weil ich ohne nach 2 Stunden so derartige Schmerzen bekomme, das fast gar nix mehr geht. Ansonsten beim Massieren bitte auf passen im Lendenwirbelbereich, das kann auch Wehen auslösen.

Gute Besserung flaqita