GZSZ - Frage zu alter Wohnung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schlunzjul83 12.03.10 - 09:20 Uhr

Hallo zusammen,

da hier sich immer irgendjemand auskennt, meine Story:

Was ist aus der Wohnung von Verena passiert, in der sie mit Vincent, vorher schon Flo und Andi und Flo's Schwester Xenia gewohnt hatte? Ich fand die immer toll ;-)

Ich denke, ihr wisst, welche ich meine? Links in der Ecke Kochecke, rechts Tür zum Bad, in der Mitte hinten Treppe hoch zu anderen Räumen.

Ich weiß nur, dass Verena irgendwann in der flippigen Wohnung beim Hostel war. Aber warum? Keine Ahnung.

Lieb Grüße,
Julia

Beitrag von zickenbabe08 12.03.10 - 09:30 Uhr

ich habe mich das auch immer gefragt...

Beitrag von wunschmama83 12.03.10 - 10:37 Uhr

Ich weiß es auch nicht. Aber die Wohnung war wirklich klasse!

Beitrag von sue20 12.03.10 - 12:55 Uhr

Weil Sie in dieser Wohnung überfallen würde bzw.vorher mit dem Typen einen ONS hatte und er ihr was ins Glas getan hat und dann wurde sie ausgeraubt....

Beitrag von tascha3577 12.03.10 - 20:39 Uhr

irgendjemand hatte die Wohnung doch auch total demoliert war das nicht " die Schneiderin " ???

lg

Beitrag von schlunzjul83 13.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

danke, das wars, so langsam dämmert mir was :-)

Merci und nen schönen Abend!

LG Julia