Steche in der Scheide evtl am MuMu..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marewb 12.03.10 - 09:21 Uhr

Guten morgen Mädels,

erst mal #tasse und #torte für alle.

Ich hab im sitzen hin und wieder mal ein Stechen in der Scheide evtl sogar am MuMu.
Habt ihr ne idee was das sein könnte? Muss ich mir sorgen machen?
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, will aber nicht unnötig Pferde scheu machen.

Lg Maria 14+6

Beitrag von melete 12.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo.

Ich hatte das auch in beiden Schwangerschaften und solange es nicht höllisch brennt, wenn du mal Pipi musst, dann ist Stechen in der Scheide wohl ok. Kann dir aber leider auch nicht sagen, was es ist.

Alles Gute! #klee

Beitrag von marewb 12.03.10 - 10:04 Uhr

Danke, muss beim nächsten Termin mal fragen was das sein kann.

Danke.
Lg maria

Beitrag von marysue83 12.03.10 - 10:05 Uhr

Hatte das auch und war deswegen auch beim arzt und der meinte das ist wenn sich die Gebärmutter aufrichtet zieht es an den Bändern und das zwickt dan schon mal ziemlich aber wenn es durchgehen ist wurde ich zum Arzt gehen bei mir war es immer mal kurz und dann wieder weg!!