an alle hibblerinnen *denen es geht wie mir ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumababy 12.03.10 - 09:23 Uhr

morgen ihr lieben....
warum macht mann sich jedesmal so verrückt?
#klatsch , man kann es ja eh nicht steuern.....
und dann immer diese geheimnisvollen beschwerden.... und dann entpuppt es sich als pms... :-[
ich bin jetzt es+8 und sehe seit heut morgen wie ein streuselkuchen aus (hatte ich nie vor mens) genauso das ziehen im ul (das schon seit 7.3 und auch nie so lange vor mens) und müde und #bla #bla #bla und dann...

und dann gehen wir wieder in den neuen üz und das ganze fängt wieder von vorne an..... ziehen im ul, brust aua, usw

für alle die gehibbelt haben und enttäuscht #schmoll wurden, wünsche ich viel erfolg das es im nächsten üz klappt!!!!
igrendwann freuen wir uns über die morgendliche übelkeit und der ekel vor camenbert und wollen nur noch schlafen.... #huepf

also auf ein Neues!
lg julia

Beitrag von karen0702 12.03.10 - 09:28 Uhr

Da sagste was....

mir gehts genau wie dir.... ich seh aus wie ein Streuselkuchen, aber nicht nur im Gesicht, sondern auch im Dekollte.... das sieht vielleicht doof aus...
ich hab Bauchziehen, wie verrückt, so als ob gleich die Mens einsetzt!!!!
gestern abend bin ich um 7 eingepennt.... und ich hab das Gefühl, meine Bust ist schwerer geworden...

ABER: die Symptome, die ich beim letzten mal hatte, als es geklappt hatte, die hab ich nicht...
keine Brustschmerzen, ich muss nicht dauernd pipi und ich hab auch nicht dieses gute gefühl, es hätte geklappt...

bin heute bei ES+12....und trau mich noch gar nicht daran zu denken, dass eventuell übermorgen die mens kommt... :-(

ach ja, ZB in meiner VK!

Beitrag von pumababy 12.03.10 - 09:32 Uhr

ja, dieses warten und #zitter und hibbeln.....
aber ich wünsche dir viel erfolg und das die mens an dir vorüber zieht und diesmal #ei wird

Beitrag von karen0702 12.03.10 - 09:37 Uhr

das wünsch ich dir auch..... ohje, noch 2 Tage warten, dann kommt sicher die rote Freundin... und dann ist es erst mal wieder 2 wochen vorbei mit der Hibbelei...
aber wie schön wäre es, sie würde einfach dieses mal nicht kommen.... :-)

Beitrag von pumababy 12.03.10 - 10:00 Uhr

abwarten... und #tasse trinken...
das kriegen wir schon hin, haben wir ja bisher auch geschafft oder #cool

gib bescheid, ob mens oder babyinside ist :-p

Beitrag von stocki1982 12.03.10 - 09:30 Uhr

Hi Julia,

das was Du hier beschreibst, habe ich auch 7 ÜZ erlebt. Man kann sich auf nichts anderes konzentrieren und dieser Kinderwunsch bestimmt Dein Leben!

Hab mich dann von hier und allem zurückgezogen, nur noch Persona.

Ja und in dem Monat wo ich 200% sicher war, meine Mens zu bekommen, halte ich nen + Test in der Hand.

Ich wünsche euch allen, dies auch bald erleben zu dürfen!
Macht euch nicht verrückt und lasst euch dadurch nicht runterziehen! ;-)

LG

Beitrag von pumababy 12.03.10 - 10:02 Uhr

hi

:-)
vielleicht sollte ich das auch machen...... aber, ich brauch leidensgenossinen, dann ist alles nur halb so schlimm ;-)
vielen dank,
lg

Beitrag von henja 12.03.10 - 09:37 Uhr

Hey Julia!

Hmmmm, ich habe ab und zu mal ein ganz liechtes Ziehen im Bauch und hoffe gleich ganz dolle! Aber das ist dann wieder schnell weg, so dass man es mit Bauchgrummeln verwechseln kann! Ist auch nicht immer an der gleichen Stelle... #schmoll

Die Anzeichen, die ich bei meiner Tochter hatte, hab ich nicht und fürchte daher dass es nix gewesen sein könnte!

Ich bin mega hibbelig und sollte eigentlich lernen, kann mich aber nicht so wirklich konzentrieren! Habe gestern noch 4 Stunden Klausur geschrieben und da hat es zwischendurch mal doller gezogen! #huepf

Aber ich weiß auch nicht, wie ich die Zeit besser rum kriege...
Am WE ist meine Tochter bei ihrer Oma, damit ich lernen und mein Mann arbeiten kann (der ist Lehrer und muss Abi-Vorklausuren korrigieren und noch etwa 60 andere Hefte Lernstandserhebung...) #heul

Aber ich habe erst NMT-5 und muss noch warten!
Aber ich hab schon einen Termin beim FA gemacht für den ersten April! Endweder ich bin ss oder ich habe eine normale Vorsorgeuntersuchung! War schon soooo lange nicht mehr da, weil wir umgezogen sind und ich mir hier erst eine neue Ärztin gesucht habe...

SO, drück uns allen die Daumen!
#klee

Beitrag von pumababy 12.03.10 - 10:06 Uhr

hi

ich hab auch viel zu lernen, klausur......
so was, :-) aber es hilft sich abzulenken... naja n bisschen zumindest....
bei meinen töchtern, waren voranzeichen unterschiedlich....
aber wie streuselkuchen ob schwanger oder pms....ist richtig doof!
bin auch NMT-5, na wer weiß..... vieleicht haben wir ja beide glück
ich drück dir auch die daumen
#klee

lg