erkältung vorbei, aber tempi immernoch auf höhenflug. gutes zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich77 12.03.10 - 09:28 Uhr

guten morgen erstmal,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491868&user_id=462265

hatte vergangenes wochenende eine erkältung und dachte deswegen der gigantisch tempi-anstieg. seit di geht es mir wieder gut aber tempi ist trotzdem noch auf höhenflug. kann das ein gutes zeichen sein#schwitz#zitter?


#zitter#danke schonmal
ich77, die gar nichts mehr kapiert.;-)

Beitrag von henja 12.03.10 - 09:30 Uhr

Sieht toll aus! Du hattest ja kein Fieber!
Drück dir die Daumen!
#klee