Wehmütig - meine Prinzessin wird heute 2 Jahre *schniefsilopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maschm2579 12.03.10 - 09:30 Uhr

Huhu,

genau heute vor 2 Jahren um 9.30 Uhr wurde die Geburt eingeleitet. Nach einem wunderschönen Tag mit Friseurbesuch und vielen Freundin platzte ohne Vorwarnung um 18.03 Uhr die Fruchtblase und um 19.27 Uhr war meine Maus da #verliebt

Gerade sitzt sie in der Krippe und feiert schon Ihren zweiten Geburtstag. Heute Nachmittag kommen Freunde und Familie um mit Ihr den Tag zu verbringen und zu feiern...

Wo ist nur die Zweit hin #schwitz #schock #zitter #schmoll :-(

Sie ist doch noch sooo klein und doch so groß.

Ich gebe eine Runde #torte und #tasse aus und wünsche Euch einen tollen Tag.

lg Maren mit einem lachenden und weinenden Auge und Hannah die sich heute riesig über Ihren Roller gefreut hat #verliebt

http://prinzessin-hannah.soo-gross.de/home.html

Beitrag von happysushi 12.03.10 - 10:21 Uhr

Hallo Maren,

erstmal #herzlichen Glückwunsch an Deine Maus!!! #paket

Mir/uns geht es ähnlich. Meine Maya wird am Sonntag 2 Jahre.
Gestern hatte sie in der Krippe auch noch einen Unfall und sich einen ihrer schönen Zähne abgebrochen und 2 sind verschoben. Bin schon seit 4 Uhr wach und nur am heulen. Einmal wegen dem Unfall und weil sie ja schon so groß ist. #heul

Feiert heute richtig schön und sei nicht traurig. Die Zeit die kommt wird sicherlich auch toll werden.

VLG happysushi