Sitzverkleinerer für Babyschale

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nasentierchen 12.03.10 - 09:32 Uhr

Hiho,
ich habe von meinem Maxi-Cosi Cabrio Babysitz, diesenSchaumstoffkeil (Sitzverkleinerer) verdödelt!!! Hatte ihn letztens in der Hand und habe ihn GUUUUT weggepackt... #schmoll
Ich brauche nun wohl einen neuen, hat jemand eine Ahnung, wo man (nur den Keil) kaufen kann?

Beitrag von melli.1812 12.03.10 - 10:22 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren, deshalb häng ich mich einfach mal an :-p

LG Melli mit Jannik inside, 37. SSW #verliebt

Beitrag von akak 12.03.10 - 10:52 Uhr

Hallo,
frag doch mal beim Hersteller an. Und wenn das nicht passt, dann schau ab und an mal bei ebay vorbei. Ich hab ja dowas noch rumliegen, aber das passt wohl nur in den citi rein. Und die Farbe (dunkelblau) wird natürlich auch nicht stimmen. Viel Erfolg, Anke

Beitrag von nasentierchen 12.03.10 - 11:47 Uhr

Danke für deine Antwort.
Die Farbe ist nicht relevant, denn ich suche tatsächlich nur den Schaumstoffkein, der innen in der Verkleinerung steckt.
LG #sonne

Beitrag von anna-801 12.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

Ersatzteile kann jeder gute Babyfachmarkt bestellen.

VG
Anna #klee

Beitrag von nuckenack 12.03.10 - 13:04 Uhr

Hallo
einfach bei MC anrufen die sind sehr nett und hilfsbereit. Kann sein dass sie dir das "Ding" einfach schicken!

Phone 02234 9643-0

nuckenack