Jungename italienisch oder französich....bitte Vorschläge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mauryjey 12.03.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

wir hatten gestern unser Outing es wird ein Junge, jetzt die die Namessuche los....Hilfe.......mein Mann ist Italiener und ich Deutsch/Französin , hätte gerne einen italienischen oder französichen Namen...gerne kurz und knackig.......würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

Danke

GLG:-D

Beitrag von bienja 12.03.10 - 09:38 Uhr

hey

herzlichen glückwunsch ;-)

uns gefallen

Luca (auch wenns oft ist in manchen landstrichen- aber toll)
Etienne
Fabiene
Luciene

oder such mal bei
www.baby-vornamen.de oder www.vornamen.de

viel erfolg!

lg bienja #klee

Beitrag von -marina- 12.03.10 - 09:52 Uhr

Mein kleiner Mann heißt Etienne #verliebt

LG

Beitrag von mutschki 12.03.10 - 09:59 Uhr

huhu

emilio#verliebt

Beitrag von jessy2509 12.03.10 - 12:34 Uhr

so würde unser sohn auch heißen falls wir einen jungen bekommen, gefällt mir auch total :-D

Beitrag von eifelkind 12.03.10 - 10:10 Uhr

Hallo!

Mir gefällt:

- Yves
- Nevio

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von katjafloh 12.03.10 - 10:27 Uhr

Etienne
Luca
Pascal
René
Fabiene
Fabrice
Lucien
Henry
Cedric
Alan
Emilian
Pierre
Manuel

Gian-Luca
Nevio
Nino
Timo
Fabio
Pepe
Nico
Marco
Adrian
Mario
Alessio

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von yorks 12.03.10 - 10:51 Uhr

Mein Kleiner heißt Louis. Wir haben auch einen französischen Nachnamen. Ich würde es vom Nachnamen abhängig machen, also kein ital. Vornamen und französ. Nachnamen oder umgegehrt. :-D

Beitrag von mamamaja 12.03.10 - 12:16 Uhr

hy.....

benito #verliebt
matteo #verliebt
antonio #verliebt

ich liebe italienische namen.......#huepf


henri #verliebt für einen französischen vornamen

lg

Beitrag von rosellina 12.03.10 - 12:28 Uhr

Leone ist mein italienischer Favorit!

Ist italienisch und auch nicht so gebraeuchlich (zumindest in Italien, in Deutschland gibt's glaub ich viele Leon 's im Moment.

Schoen finde ich auch Paolo, Filippo, Luca.

Unser Kleiner hat allerdings einen deutschen (bzw lateinischen) Namen, wir leben in Italien, mein Mann ist Italiener, ich bin Deutsche.

Viel Spass beim einig-werden... ;-)

rosellina

Beitrag von xmoonlightx 12.03.10 - 13:03 Uhr

Alessio

wie mein Patenschatz#verliebt