Ich freu mich so!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-kathrin2212 12.03.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

so ich bin mal umgezogen, denke hier in dem Forum bin ich nun richtig! :-)
Kurz meine Geschichte: Eigentlich war alles geregelt, ich werde wieder verhüten und nächste Woche hatte ich den Termin beim FA. Gut.... denn ich fange am Montag an zu studieren. Nun habe ich vorgestern Abend einen Test gemacht, den Grund warum weiß ich gar nicht... einfach so im Gefühl. Ja und der war positiv. Wir sind dann erstmal zu Notfallapotheke und haben noch einen gekauft und ihn noch einmal gemacht... wieder positiv... :-) Ja und nun war ich gestern bei meinem FA und der sagt Herzlichen Gkückwunsch. Ich bin in der 5 SSW. Er sagte ganz frisch....
Nun hab ich so viele Fragen und wo kann ich diese alle stellen? Hier? Teilweise vielleicht auch blöde Fragen..... :-) Ich bin so aufgeregt!!!

Beitrag von prinzesschen29 12.03.10 - 09:37 Uhr

Klar kannst du deine Fragen stellen und merke, es gibt keine blöden FGragen, sondern nur blöde Antworten #rofl#rofl#rofl

Beitrag von zuckerpuppe82 12.03.10 - 09:39 Uhr

Hi!

Na dann Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :-D

Blöde Fragen gibt es nicht, Frag einfach drauf los. Hier bekommst du immer eine Antwort ;-)

Schöne Kugelzeit!

LG Cindy + #ei 16. SSW

Beitrag von tanjaz84 12.03.10 - 09:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#klee

Deine Frgen kannst Du ruhig hier stellen. Dafür ist das Forum ja da.

Alles Alles Liebe

Lg Tanja mit Zoe (13Monate) und Paula (37Woche)