Ich glaub ich spinn... ES+10 und...!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 09:34 Uhr

POSITIV!!!!!!!!!! #verliebt#herzlich

Oh mein Gott, wir sind #schwanger. Ich bin fertig mit der Welt. Haette ich NIE mit gerechnet... NIE NIE NIEMALS!!!! Aber Clearblue zeigt eindeutig "SCHWANGER"!

Mein Mann ist nicht da und ich weiss grad nicht wohin mit meinen Gefuehlen #huepf.

Naechste Woche Donnerstag hab ich FA Termin. VIEL zu frueh... aber die wollen das so!

Haette ich NIE mit gerechnet mit meiner Berg-und-Talfahrts-Kurve.

Beitrag von wunder2009 12.03.10 - 09:36 Uhr

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!


und alles Gute #klee

Beitrag von belletza 12.03.10 - 09:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Süße
freu mich für dich/euch nuj darfste zu uns rüber kommen :P

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 09:37 Uhr

tztztztz und du sagst du wolltest noch warten :-p

man bei ES + 10 ist ja echt unglaublich.

Sage dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

alles alles Gute in der #schwanger

lg maja

Beitrag von diegosmama 12.03.10 - 09:37 Uhr

oh das ist echt soooooooooooooooo schön ich freu mich für dich !!!!!!!herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit....

ganz liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von mellimaus23 12.03.10 - 09:41 Uhr

GLÜCKWUNSCH#herzlich

dann sehen wir uns demnächst im schwangerschaftsforum#verliebt

lg mellimaus

Beitrag von henja 12.03.10 - 09:41 Uhr

Hey Süße,

mannomannoman! (Wie meine Tochter sagen würde)!
Ohhh, ich glaub ich trau mich nicht, zu testen!
Bin ja genau so weit wie du!

Herzlichen Glückwunsch! TOll!

Alles Liebe und Gute für euch!

#klee

Beitrag von fabiene87 12.03.10 - 09:42 Uhr

SUPER!

GLÜCKWUNSCH!!!!

Zeiste uns dein ZB???

Beitrag von wunder2009 12.03.10 - 09:42 Uhr

Ich hätte noch eine Frage: seit wann trinkt du "Kindlein-Komm-Tee"? und vor allem: wie schmeckt er??

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 09:46 Uhr

Also mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489770&user_id=893193

Ja ich trink Kindlein Komm Tee, erst seit diesem Zyklus. Schmeckt schon ganz okay, man gewoehnt sich daran :).

Beitrag von wunder2009 12.03.10 - 09:53 Uhr

darf ich noch fragen, wo du den Tee gekauft hast??

Beitrag von laleloo86 12.03.10 - 09:57 Uhr

ja darfst du klar :)
bei www.meine-teemischung.de

Hab mir letzte Woche auch ne neue 310 gr Packung bestellt, die kam gestern an #rofl

Beitrag von wunder2009 12.03.10 - 10:04 Uhr

Na dann :-) fürs nächste Mal ;-)


Vielleicht #kratz überlege ich mir ja dann auch ernsthaft den Tee zu kaufen... #schein




Herzliche Grüße nach Unterfranken und alles Gute! #baby

Beitrag von silvs 12.03.10 - 10:05 Uhr

Habe dazu auch nochmal eine Frage.
Wann hast du mit dem Trinken begonnen, wie lang soll man den trinken und wieviel pro tag.

Habe mir von der Seite die Rezeptur notiert und lasse ihn hier vor Ort anmischen.

Beitrag von wunder2009 12.03.10 - 10:22 Uhr

Hi,

hatte mal gelesen: 6 Wochen lang pro Tag 1 Liter. Danach 1 Woche Pause.

Wann man beginnen soll #schwitz, da gab es schon mehrere Antworten: vom 1. ZT bis zu "jede Zeit"...


Weisst du schon, wieviel der Tee bei dir kosten wird??

Beitrag von silvs 12.03.10 - 10:57 Uhr

Vielen Dank, Wunder.

Bisher habe ich noch keinen Preis.

Hatte heute BT und muss auf das Ergebnis warten. Da ich aber gestern mit nem 10er negativ getestet habe, habe ich keine große Hoffnung mehr.

Werde dann morgen zur Apo gehen und den Tee mischen lassen. Wenn du magst kann ich dir dann schreiben wieviel er gekostet hat.

LG

Beitrag von wunder2009 12.03.10 - 12:03 Uhr

ja, gerne.

Ich schaue dann die Tage auch mal im Teeladen und in der Apotheke vorbei und frage mal ob sie es haben bzw. mischen können.

Hoffen wir, dass er auch uns die Brücke zu unserem Kinderwunsch bildet :-)

Beitrag von silvs 12.03.10 - 09:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von vreni---68 12.03.10 - 10:04 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit!