Mens noch NICHT DA was soll ich machen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 12.03.10 - 09:35 Uhr

guten morgen ihr lieben ...

hab gestern an meinem NMT abends mit einem clearblue getestet(nicht digital) der war negativ jetzt ist meine mens immernoch nicht da...was soll ich tun ????habt ihr ein rat für mich ??soll ich noch warten?

ganz liebe grüss
diegosmama

Beitrag von amazone6 12.03.10 - 09:38 Uhr

cleablue sind alle 25er.

mit nem 10er (blaue pregnafix) und morgenpipi testen

Beitrag von diegosmama 12.03.10 - 09:41 Uhr

danke dir für die antwort....mal gucken was ich mache ich glaub ich warte noch bisschen und wenn nix kommt dann mach ich ein test.....ich hoffe so sehr das die olle pest nicht kommt..........