Fragmin P Forte Kohlpharma FER 35 St N3

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maggymo 12.03.10 - 09:38 Uhr

Fragmin P Forte Kohlpharma FER 35 St N3
Das soll ich einmal am Tag spritzen sobald ich positiv teste!
Kennt das jemand? Sagt das etwas über die Dosierung aus, vielleicht da N3?
Habe Faktor-V-Leiden hetero. und drei 3 FG in der 6.SSW.
Nehme jetzt zusätzlich ASS100 in der 2. ZHälfte, obwohl mein FA sagte, ich brauche das nicht zu nehmen. Fühle mich aber sicherer so.
LG
maggymo

Beitrag von iseeku 12.03.10 - 09:42 Uhr

N3 ist die packungsgröße
"forte" sagt was über die dosierung, müssten 5000IE sein.

lg

Beitrag von maggymo 12.03.10 - 09:47 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Kannst du noch etwas über die Dosis sagen bei 5000IE?
Mein Protein C Wert lag bei 1,7 und ich bin 165cm groß und wiege 67kg! Hilft dir das?
LG

Beitrag von iseeku 12.03.10 - 14:16 Uhr

die dosis ist ok so.

lg#blume

Beitrag von maggymo 12.03.10 - 15:07 Uhr

merci#blume

Beitrag von sandri25 12.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo

N3 steht für die 35 Spritzen sprich die Packungsgröße.
Ich nehme selber Fragmin P (kein Forte), und ASS100 von den spritzen habe ich schon einen blauen Bauch.
Ich spritze mich allerdings schon vor der Punktion seit 22.02.10
Ich würde die ASS100 auch nehmen.

Alles Gute

Sandra

Beitrag von maggymo 12.03.10 - 15:09 Uhr

danke#herzlich