MALTA mit Kindern?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von engelchen28 12.03.10 - 09:43 Uhr

huhu!

war jemand von euch schonmal auf malta mit kindern?? wir überlegen, ende september für 1 woche hinzufliegen mit unseren kids (dann 3 & 5).

lg
julia

Beitrag von urmel_hh 14.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

wir waren schon auf Malta ohne Kinder, und waren total begeistert.

Allerdings würden wir beide nicht mit Kindern dort hin. Es gibt kaum schöne Strände (was uns nicht störte) und wir haben viel unternommen. Mein Mann war auch viel tauchen.

Also unsere Jungs sind 4 1/4 und 2 1/2 und hätten keinen Spaß an Malta, da Kultur ja eher langweilig für so Kleine ist.

Ohne Kinder möchten wir beide nochmal hin.

LG urmel_hh