Soll ich noch Ovus nehmen oder....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von black_megara 12.03.10 - 09:45 Uhr

erst mal so weiter nur nach ZS und MUMU gucken?

Ich bin mir da so unschlüssig. Bin dann jetzt in den 3. Zyklus gestartet. Ist ja auch alles ne Kostenfrage.
Oder macht man sich mit denen dann noch verrückter, wenn es dann auch nicht klappt?

Könnt ihr mir welche empfehlen, falls ich mich doch dazu entschließen sollte?

Liebe Grüße
Jessi

Mein letztes ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489897&user_id=552272

Mein erstes ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483946&user_id=552272

Beitrag von maylu28 12.03.10 - 09:57 Uhr

Erstmal respekt, dass Du Dich auf ZS und MUMU allein verläßt, bin mir immer nicht sicher ob ich es bei mir richtig deuten kann.

Ovu`s sind teuer, aber vielleicht probierst Du es einfach mal mit Temp. messen, das Kosten auf die Dauer nicht so viel....

Und die Temp. ist eigentlich schon recht aussagekräftig..

Bienchen habt ihr genügend, da müsste es, wenn der Zufall es will, eigentlich auch so klappen...:-p

Alles Liebe,

Maylu

Beitrag von babywunsch-mandy 12.03.10 - 09:59 Uhr

wo ist denn deine kurve???

Beitrag von black_megara 12.03.10 - 10:00 Uhr

Danke für deine liebe Antwort!

Für Tempi messen bin ich glaub ich zu faul, gerade am WE will man doch, sofern es überhaupt geht ausschlafen und ich glaube ich würde mich nur noch mehr fertig machen, bei dem auf und ab das ich hier bei manchen Kurven so sehe.

Hm, na mal sehen, aber wie ich mich kenne kauf ich mir die Dinger bestimmt noch #augen

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von maylu28 12.03.10 - 10:04 Uhr

Hallo Jessi,

bei ebay bekommst Du relativ günstige, die von Genekam sollen ganz gut sein. Ich hab welche von "onestep" und bin nicht so zufrieden, werde wohl nächsten Zyklus andere probieren...

Zum Thema Messen: Ich messe halt sehr früh und schlaf dann einfach weiter...

Alles Liebe, maylu

Beitrag von rosarose2 12.03.10 - 12:37 Uhr

In dem Zyklus wo ich schwanger wurde, hab ich mir den Clearblue Digital Ovu-Test gekauft, sauteuer, hat IMMER negativ angezeigt, von ZT 10 - 19, und wurde trotzdem schwanger.
Leider FG in der 8. ssw. Probiere jetzt die OneStep von Ebay aus, die zeigen jedenfalls was an.
LG