ab wann sieht FA eine mögliche SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linschi84 12.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo ihr Lieben#liebdrueck!

Ich habe am 1. April eine Routinekontrolle bei meinem FA. Bin da ES+10, würde er da schon etwas erkennnen wenn es diesen Zyklus geklappt hätte?

Danke für eure Antworten!#danke

Lg Linschi

Beitrag von maikiki31 12.03.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

bin mal ausm SS rübergerutscht.

Ausser einer dicken GMS wohl nix....und das kann nauch bedeuten das Du deine Tage bekommst...

Ich drück Dir die Daumen.

LG Maike