Habe gleich TRANSFER....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miniwuki 12.03.10 - 09:46 Uhr

..... aaaaahhh wie spannend!

Hoffentlich bleiben die beiden #ei#ei bei mir #zitter !!!!!

DAS schlimmste wird wohl die WS sein, oder??? #augen

An alle, die ebenfalls auf irgendwas warten, wir rocken dass schon #cool !!!

Liebe Grüße
einer hibbeligen #schwitz
Miniwuki

PU + 2, TF + 0

Beitrag von cwallace 12.03.10 - 09:48 Uhr

Hey ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück#klee... nachher finden das beide Kampfkrümel so toll bei Dir, dass Du Zwillis bekommst ;-)

Beitrag von altrheinhexes 12.03.10 - 09:51 Uhr

Auch von mir gaaanz viel Glück! #klee#klee#klee#klee
Das klappt sicher alles perfekt!

Beitrag von miniwuki 12.03.10 - 09:53 Uhr

DANKE #huepf#freu#liebdrueck

Beitrag von miniwuki 12.03.10 - 09:53 Uhr

hihi, wäre nicht schlimm - Zwilli´s sind bei mir #herzlich-willkommen!!!!!

Beitrag von cwallace 12.03.10 - 09:58 Uhr

Wem sagst Du das... :-)

Ich würde gar keine anderen Gedanken zulassen ;-)

(Ich sag das so leicht, der Weg steht noch vor mir wenn ich Glück habe!!!)

Du machst das!!! #klee

Beitrag von miniwuki 12.03.10 - 10:08 Uhr

@cwallace: viel glück!!! #klee#klee#klee

Beitrag von daisydonnerkeil 12.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo,
ich fand die WS gar nicht so schlimm. Habe diese Gefühl von "Willkommen" und "So schwanger war ich noch nie" sehr genossen.

Alles Gute,
Da.

Beitrag von miniwuki 12.03.10 - 10:06 Uhr

hihi... gute Idee, werde es auch so machen: einfach schon mal schwanger fühlen!!!

freu mich soooo #ole

Beitrag von anulka 12.03.10 - 10:09 Uhr

ich drück dir die daumen, bin auch gleich drann..

Zwillis - wie schön wäre das denn..

Anulka
PU +2, TF+0

Beitrag von cwallace 12.03.10 - 10:18 Uhr

Mensch da sind ja richtig viele heute dran!

Auch Dir wünsche ich Dir viel viel Glück ...#klee

vielleicht stimmts ... einfach schon mal schwnager fühlen, denn allein seid ihr gleich definitiv nicht mehr ;-)

Beitrag von mascha02 12.03.10 - 10:30 Uhr

Hallo miniwuki!

Ich drück dir unbekannterweise mal ganz, ganz doll die Daumen!!!

Hoffentlich klappt alles und die beiden Kleinen entscheidem sich für dich! #klee#klee#klee

Ich hab die WS nicht als schlimm empfunden, eher total aufregend und schön!

Wünsche dir eine tolle Zeit und von #herzlich alles Gute!

Liebe Grüße!

Beitrag von schneckerl76 12.03.10 - 11:36 Uhr

Uiii dann drück ich Dir alle Daumen, dass sich beide wohl fühlen!!!

Alles alles Gute!!!!

Hmmmm noch ne blöde Frage: Was ist eine WS???
Mit manchen Abkürzungen hab i no Probs!!!Schäm

Beitrag von kieselchen77 12.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo Miniwuki,

war auch um 11 dran mit zwei schönen Eisbärchen.

Leider fand ich die WS immer ziemlich ätzend.

Drücke uns fest die Daumen #pro#klee

kieselchen