*silopo* hatte gestern FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kabelmaus 12.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

ich bin in der 23. Woche (22+2) und hatte gestern endlich den Organultraschall mit Doppler.

Der Chefarzt der Klinik, wo ich entbinden möchte, hatte echt lange nach allem möglichen geschallt und unser Baby ist nach seiner Aussage kerngesund (soweit er das zu diesem Zeitpunkt beurteilen konnte).

Auch die Herzfunktion und Nabelschnur etc hat er mit dem Doppler geschallt und auch da ist alles in bester Ordnung.

Achja, ein Outing hatten wir auch:



es wird ein #herzlich Mädchen #herzlich



Wir freuen uns sehr, endlich nach zwei Jungs (12 und 10 Jahre) ein Mädel zu bekommen.


Danke fürs Lesen


Andrea

Beitrag von prinzesschen29 12.03.10 - 09:49 Uhr

Na dann #herzlichlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin #verliebt und alles Gute für euch #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von cathrin1979 12.03.10 - 09:51 Uhr



#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest
Na dann auch von mir ganz ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Mädel !
#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich bin am Dienstag dran und krieg schon die KRise ob alles OK ist. Was es wird, wissen wir ja schon sicher.


LG und ein wunderschönes Wochenende

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 22. SSW