Rasenmäher für Größere gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von shajioko 12.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

da mein Großer (5 Jahre) begeisterter Hobby-Gärtner ist, würden wir ihm gerne zu Ostern einen neuen Rasenmäher schenken. Er hat bisher so einen kleinen roten, bei dem aber immer wieder der Griff abgeht und eigentlich ist er mittlerweile auch zu klein für ihn.

Daher suchen wir einen neuen, konnten aber bisher noch nichts passendes finden. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Der "Lenker" sollte daher etwas höher sein, als bei den einfachen.
Wäre sehr dankbar für Vorschläge.

LG shajioko :-)

Beitrag von engelchen28 12.03.10 - 10:17 Uhr

ganz ehrlich? einen 5jährigen würde ich beim richtigen rasenmähen mit einbeziehen, ihn mal schieben lassen mit papa zusammen - das ist viel schöner als so ein olles plastikding.